ARIZONA BURGER SECHSHAUSER STRAßE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 5882 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Arizona Burger Sechshauser Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 16:32 Jassa is sehr freundlich, immer schnell und essen sehr gut
24 Apr 2024 um 20:41 Bestelle immer wieder gerne dort. Diesmal zur Abholung was auch sehr schnell ging. egal ob Abholung oder lieferung die sind immer schnell.
23 Apr 2024 um 16:42 Leider gibt es nicht mehr die saftigen, dicken Pommes. Die waren dieses mal dünn, vertrocknet und in Fett gebadet. Wie immer sehr nett, Zusteller Jassa.
23 Apr 2024 um 16:31 Leider war das Essen nicht mehr warm als es geliefert wurde. Sonst hat es gut geschmeckt.
20 Apr 2024 um 19:30 Immer wieder gerne! Jassa ist ein freundlicher Lieferant
20 Apr 2024 um 0:18 Great food, delivery man very polite, deserves a raise!
18 Apr 2024 um 19:58 Immer lecker und schnell!
17 Apr 2024 um 12:11 Zum ersten bedank ich mich für das Presnt Die Burger,wie immer sptze. PS. Habe scho das letzte mal die neuen dünnen Pommes beanstandet (viel zu hart) Trotzdem bleibt ihr Für mich the special one L.g Tony